Sabine Wistuba, Leiterin
Erzieherin mit Langzeitqualifikation für Leiterinnen,
Kursleitung für „Starke Kinder-Starke Eltern“, Fernstudium „Feministische Theologie“.
Elke Bratzke, stellv. Leiterin

Im Spatzennest (GanztagsKRIPPE)
Verena Kraft (Erzieherin mit Langzeitqualifikation Krippenarbeit), Bianca Godau (Erzieherin und Krippenfachkraft), Janine Schütze (Sozialassistent) , Maren Binder ( Erzieherin und heilpäd. Fachkraft), Mareike Oltmanns (Sozialassistentin und Fachkraft für Qualität)

Im Dinoland (Ganztagsgruppe)
Lennart Langmack (Erzieher), Juleen Schneider(Sozialassistentin), Maren Binder (Erzieherin und heilpäd. Fachkraft), N.N.

Im Fuchsbau (Ganztagsgruppe mit Integration)
Christoffer Jacobs (Erzieher mit Waldorf Qualifikation, Weiterbildung im Bereich Traumapädagogik), Julian Jendrilek (Erzieher und heilpäd. Fachkraft), Tomke Bonengel (Sozialassistentin und Verantwortliche für GuK/Gebärden unterstützende Kommunikation), Maren Binder (Erzieherin und heilpäd. Fachkraft), Ulrike Kieling (Erzieherin), Mareike Oltmanns (Sozialassistentin und Fachkraft für Qualität)

Im Katzenkorb (Halbtagsgruppe)
Simone Ahlers (Erzieherin),  Nadine Roeschke (Sozialassistentin), Monika Unger (Fachkraft nach der Richtlinie Qualität)