Liebe Familien!

Bitte beachten Sie, dass es ab dem 02.Juni2020 ein Online-Portal zur Anmeldung Ihres Kindes gibt.

www.whv-kita.de

Es gibt ab 02.Juni 2020 keine Papieranmeldungen mehr, somit kann nicht mehr direkt in den Kindergärten angemeldet werden.

Bei der Anmeldung im Online-Portal können Sie drei Einrichtungen auswählen. Kann die Anmeldung in Ihrer Wunsch-Einrichtung (also günstigenfalls bei uns) nicht berücksichtigt werden, wird sie zu Ihrem 2. und dann zu Ihrem 3.Wunsch weitergeleitet.

Viel Erfolg!

Unsere  Satzung zur Benutzung der Kindertagesstätte liegt zur Einsicht in unserer Einrichtung aus. Unsere Gebührensatzung erhalten Sie mit der Aufnahme des Kindes, oder auf Anfrage zu einem früheren Zeitpunkt.

Gerne bieten wir weiterhin Kindergarten-Führungen an, damit Sie sich ein Bild von unserem Haus und unserer Arbeit machen können!

Hierzu machen Sie bitte telefonisch einen Termin mit der Leiterin.

Vielen Dank für Ihr Interesse!